Verlosung: Gewinne Smoothies mit Açaí-Beeren-Power!

********************VERLOSUNG BEENDET!*****************************************

Leute, es ist Sommer und gerade dann gilt: Immer schön hydriert bleiben! Damit euch das etwas leichter fällt, hab ich hier ein paar Flaschen feinster Beerenpower für euch. Ich habs ja nicht so mit Superfoods, aber Marcus & David von Berioo sind von der Açaí-Beere so begeistert, dass sie ein ganzes Unternehmen drumrum gegründet haben. Schließlich ist die kleine, dunkellila Beere bekanntermaßen ein Ausbund an Antioxidantien  – und ihren Angaben zufolge sind darüber hinaus sind auch ungesättigte Fettsäuren, die Vitamine A, B1, B2, B3 und E sowie Kalium, Kalzium, Magnesium, Kupfer und Zink darin zu finden. Und weil sie diese nicht nur für gesund, sondern auch für lecker befunden haben, bringen sie die Beere in Smoothie-Form aus Brasilien in die deutschen Kühlregale – bio, fair und vegan, versteht sich. Derzeit entwickeln die beiden derzeit ihr ganz eigenes Fairtrade-Projekt vor Ort um noch mehr Kontrolle zu haben – keine Ausbeutung der Kleinbauern, keine Regenwaldzerstörung. Gut? Gut! Ich hab den Drink probiert und ihr könnt es auch tun! Kommentar unter diesem Post und schon habt ihr die Chance auf je eines von drei Dreierpacks Berioo-Smoothies🙂 (AGB: http://wp.me/s1W8N2-agb) Berioo

Gewonnen haben Andrea, Vanni und Moni!🙂

Autor: Jea

// Leipzig, Germany // vegan // forming digital mindscapes //

43 Kommentare zu „Verlosung: Gewinne Smoothies mit Açaí-Beeren-Power!“

    1. Es sind neben den pürierte Açaí Beeren (25%) außerdem noch pürierte Äpfel, Mango, Erdbeeren sowie gepresste Orangen, Weintrauben und Limetten drin. Das wird den Unterschied machen.

  1. Ich habe mal einige Superfoods getestet und bin dann bei Hanfsamen ins Müsli oder Smoothie hängen geblieben. Das meiste Zeug ist ja auch so teuer. Aber manchmal braucht man ein wenig Superpower🙂 wäre interessant herauszufinden, ob der Açai-Smoothie das Zeug dazu hat.

  2. Ich probier gerne mal, ich hab schon viel von Acai gehört und war schon öfters kurz davor, mir welche in Pulverform zu kaufen. Aber ich bin mir noch so sicher, ob das sowas ist, das dann auf Ewig in meinem Vorratsschrank rumliegen würde…. 🙂

  3. ich kenn acai bis jetzt nicht und würds zu gerne mal probieren. falls es hier nichts wird, werd ich mich wohl mal in den läden umschauen, wenn die wirklich so lecker sind^^

  4. Ich bereite meine Smoothies immer selbst frisch zu. Als „Superfoods“ gibt es nur Leinsamen, Chiasamen und Ingwer. Tatsächlich habe ich noch nie einen gekauften getrunken. Dabei trinke ich jeden Tag einen. Vielleicht ist es daher an der Zeit…

  5. Acai würde ich auch gerne mal probieren, auch wenn ich ansonsten die heimische Aronia-Beere von Lebepur als „Smoothie-Verbesserer“ bevorzuge😉

  6. Bisher habe ich nur von dieser Frucht gehört, aber noch nie probiert… das wäre doch eine gute Gelegenheit…. Hüüüüüüpf!

  7. Ich habe schon so viel von Açai gehört, aber immer noch nichts damit ausprobiert. Daher würde ich mich riesig darüber freuen, mal einen Smoothie testen zu dürfen❤

Schreibe einen Kommentar

