Happy Halloween! Buchverlosung!!

The Vegan Zombie

Koche und überlebe – jawohl, denn die Zombies sind unter euch! An meinem Lieblngsfeiertag, der die dunkle Jahreszeit einläutet, möchte ich einen von euch ganz besonders glücklich machen bzw. dessen Überleben sichern – denn irgendwer muss die vegane Apokalypse ja bezeugen – muhahaaa!😀 Bevor ihr jetzt denkt, dass ich nun völlig abgedreht bin: neeeein! Ich wünsche euch nur ein Happy Halloween und es bereitet mir ein gruseliges Vergnügen, dazu das Buch „The Vegan Zombie“ (Danke an den Ventil Verlag!) – zu verlosen, ein wirklich ungewöhnliches Kochbuch, das zum heutigen Tag geradezu unheimlich gut passt! Denn dieses bietet eine schöne Auswahl verschiedenartiger Rezepte: neben leckerschmecker klingenden Gerichten wie Mousse au Chocolat und Tempeh Bacon, gibt es auch die veganen Klassiker (Tofu Scramble, veganes Gyros, Seitan, Mayo), supergesunde Mahlzeiten (Suppe aus ofengeröstetem Gemüse, Blattsalat mit Birne und Avocado, Pad Thai, Beeren-Smoothie) und Hunde-Leckerli – aber vor allem bietet euch der Vegan Zombie auch Rezepte mit so klangvollen Namen wie Zombiekäsefinger, Post Apocalyptic Pot Pie, No Killy Philly Sandwich und Vegan Zomblette! The Vegan ZombieDa ich das Buch leider selbst nicht besitze, kann ich nicht sagen, ob alles so gut schmeckt, wie es klingt, aber ich hoffe natürlich, dass der/die GewinnerIn berichten wird🙂 Alles, was ihr machen müsst, ist hier oder auf Facebook unter dem Verlosungsbeitrag zu kommentieren, daraus wird einer ausgelost. Links-, Geradeaus- und Rechtswege sind natürlich ausgeschlossen. Damit ich denjenigen dann auch anschreiben kann, muss die hinterlassene Mailadresse aktuell sein bzw. bei Facebook muss derjenige angeschrieben werden können (Privateinstellungen: check!). Zeit habt ihr bis Montag, 3.11.2014 um 23:59 Uhr, also sputet euch! Das wars schon!

Und nun: Fröhliches Feiern…hrhrhr!

Und wer mal reinschmökern will, hier die Leseprobe als kostenlose PDF mit 7 Rezepten zum Testen: http://bit.ly/SxjYmF
So, ihr Lieben! Danke für eure Teilnahme im Blog und auf Facebook! Ich bin gerührt!😀 Leider kann nur einer gewinnen…und die Glücksfee…äh…der Zufall hat Nummer 12 gewählt, und das ist auf meiner akribischen Auflistung zufolge eine Leserin namens Sophie!! Gewinner-Mail ist raus! Herzlichen Glückwunsch!
AuslosungUnd allen anderen sei ihr Youtube-Channel empfohlen, voller witziger Kochvideos der besonderen Art😉


Autor: Jea

// Leipzig, Germany // vegan // forming digital mindscapes //

40 Kommentare zu „Happy Halloween! Buchverlosung!!“

  1. Hallihallo, die Leseprobe sieht schon sehr vielversprechend aus, da hüpf ich doch mal ins Lostöpfchen.
    Happy Halloween und liebe Grüße,
    Conni

  2. Halloween soll mir Glück bringen und mir dieses tolle Kochbuch, das in meiner Sammlung noch fehlt, in mein Pflanzenfresser-Bücherregal zaubern. Vielen Dank für Eure tolle Seite, die ein fester Bestandteil meiner Lektüre ist. Weiter so!

  3. Der Zombie-Comic ist toll😀. Ich muss ja gestehen, selbst noch halb anfällig zu sein, aber vielleicht hab ich ja Glück und gewinne meinen Schlüssel zur Immunität😉. Dann kann ich mein Jahresziel – go vegan! – gleich nochmal anfeuern.

  4. Das Buch macht einen tollen Eindruck – bei den Bildern läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen! Da muss ich nicht zweimal überlegen: bin sofort dabei!!🙂

  5. Da setz ich mich doch auch mal in den Lostopf😉
    Die Rezepte sehen auf jeden Fall unerhört köstlich aus😉

    Happy – Tasty – Halloween😉

  6. Wenn links, geradeaus und rechts ausgeschlossen ist, nehme ich volle Fahrt voraus den Rückwärtsweg und hüpfe in den Lostopf =)
    LG, Sarah

  7. Hey, super Sache. Unser Sohn hat nächste Woche Geburtstag und er möchte eine Gruselparty feiern, weil Halloween leider ausfallen musste. Das Buch wäre ja perfekt. Daher würde ich mich sehr über das Buch freuen.

  8. Ich liiiiebe Halloween und Zombies und Gruseliges und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Rezeptideen! Ich muss hier einfach mitmachen.

Schreibe einen Kommentar

