Achtung, Pflanzenfresser auf Facebook

Für diejenigen, die mehr vom Pflanzenfresser wollen, habe ich jetzt doch eine Facebook-Page eingerichtet. Dort kann ich ergänzend zum Blog ein paar Einblicke ins vegane Anfängerleben geben und schneller auf Aktuelles reagieren. Da ist auch Platz für kleine Themen, über die man tagtäglich stolpert, die aber nicht genug Stoff für einen Blogeintrag bieten. Nicht zuletzt freue ich mich natürlich, wenn wir uns unkomplizierter austauschen können (z.B. ohne Sicherheitscodes einzugeben). 🙂 Das Hauptaugenmerk liegt natürlich weiterhin auf dem Blog. Wie gesagt, ist nur ein weiterer Kommunikationsweg für die Facebooker unter euch…da gibt’s bestimmt ein oder zwei😉

>> Hier entlang!

Pflanzenfresser auf Facebook

Autor: Jea

// Leipzig, Germany // vegan // forming digital mindscapes //

2 Kommentare zu „Achtung, Pflanzenfresser auf Facebook“

  1. Liebe Jane, ich möchte dir mal danken, für deinen tollen Blog auf dem ich, 74 Jahre alt, sooo viele vegane Anregungen finde. Jetzt weiß ich auch, was ein Blog ist. Bei facebook bin ich z. Zt. nicht. Ich glaube, dabei bleibt`s auch. Vegan lebe ich seit November 2013. Man hat mich aber vor dem verarbeiteten Soja gewarnt. Kannst du mal etwas dazu sagen, oder ist darüber schon in deinem Blog geschrieben? Dann möchte ich noch sagen, dass ich deine Sprache so gern mag. Dein erstes Buch werde ich ganz sicher lesen. Frohe Ostern wünscht dir Kairos

    1. Hallöle!
      vielen Dank für dein Feedback, das ist ja ganz großes Kino, mit 74 auf Blogs herumstreuseln und mal eben vegan werden! :)Wie gesagt, Facebook ist nur eine zusätzliche Möglichkeit für die, die ohnehin schon da sind.

      Und ja, ich sollte mal was zur Soja-Frage schreiben…ihr könnt euch gern Themen wünschen, das find ich super😀
      Meine Sprache? Das finde ich jetzt aber doch überraschend🙂 Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!

Schreibe einen Kommentar

