11 Antworten/11 Dinge über mich/ 11 Fragen

Nun hat es mich auch erwischt.🙂 Vegane Ratte hat mich getaggt. Eigentlich wollte ich bei solchen Sachen nicht mitmachen, aber damir einige Blogs in meiner Liste auffielen, die so einen „Tag“ vertragen könnten, gebe ich der Sache mal eine Chance…

11 Antworten

1. Ich lebe vegan – so gut es geht. Auch AVAP genannt.
2. Ich probiere gern mal Rezepte aus, wenn ich Zeit habe, aber bin kein großer Koch.
3. Ja, ich lese gern. Vor allem im Zug und im Bett.
4. Ja, ich blogge auch gerne. Vor allem seit ich auch ein bißchen plane, so wird es nicht zu Stress.
5. Meine Lieblingsfarben sind wohl rot und schwarz. Wobei letzteres bekanntlich keine Farbe ist. Aber das macht an dieser Stelle ja nix.😉
6. Ich esse sehr gern Bananen, Lasagne oder Kartoffelspalten mit Dip.
7. Lieblingsmärchen? Hm…die Schöne und das Biest eventuell….
8. Ja, ich war schon auf einer Demo. Es ging um Studiengebühren…
9. Ich bin dafür, Tiere mit Respekt zu behandeln.
10. Ja, ich bin in diversen Foren angemeldet aber nicht sonderlich aktiv da.
11. Kalte Füße.🙂

11 Dinge über mich

1. Farbratten halte ich für wirklich tolle Haustiere.
2. Ich mag solche Blog-Spiele eigentlich nicht…
3. Der Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“ gehört zu meinen Lieblingswinterfilmen.
4. Vor um 8 aufzustehen ist nicht mein Ding. Bis Mittags schlafen aber auch nicht.
5. Ich fahre zu selten in den Urlaub.
6. Meine Wohnung hat bunte Wände.
7. Ich mag meine Arbeit vor allem wegen meiner netten Kollegen. Wir haben tatsächlich Spaß. Mit Lachen und so.🙂
8. Ich gönne mir oft Kerzenlicht. Es inspiriert mich irgendwie.
9. Ich habe überdurchschnittlich viele Kalender. Ich finds einfach schön, wenn die Wohnung jeden Monat ein klein wenig anders aussieht.
10. Ich putze nicht gern, aber ich liebe es, wenn alles ordentlich und sauber ist. Das ist so beruhigend. Man fühlt sich auch innerlich gleich aufgeräumt.
11. Ich bin ein Weihnachts-Fan, weil wir es in kleinem, stressfreiem Kreis feiern und nicht, wie viele meiner Freunde, sämtliche Verwandte abklappern müssen…

11 Fragen

1. Was gefällt dir am Bloggen?
2. Was ist dein Lieblingstier?
3. Worüber würdest du gern mal was schreiben, hast aber nie die Zeit dafür?
4. Kino oder DVD?
5. Was wird dir niemals langweilig?
6. Dein Lieblingsgericht?
7. Fernreisen oder Urlaub auf Balkonien?
8. Welches Zitat bedeutet dir etwas?
9. Was ist der Sinn des Lebens?
10. Wie oft bestellst du vegane Produkte im Netz?
11. Über welches Thema würdest du gern mal etwas in einem Blogeintrag lesen?

11 Blogger

1. Kathi bloggt
2. Leidfrei und lecker
3 .Nelchen bloggt
4. Replete without meat
5. SchlaraVenland
6. Something more than Ink
7. Sophie goes vegan
8. The Happy Vegan
9. TurboTofu
10. Veganer Keks
11. Weil’s halt so gut schmeckt

Autor: Jea

// Leipzig, Germany // vegan // forming digital mindscapes //

2 Kommentare zu „11 Antworten/11 Dinge über mich/ 11 Fragen“

Schreibe einen Kommentar

