Lieblingsshirt – Die Auslosung

Nun habe ich euch wohl lange genug auf die Folter gespannt.🙂 Der Gewinner des Shirts steht fest! Aber eins nach dem anderen. Erstmal freue ich mich sehr über die zahlreichen interessanten Antworten auf die Frage, was euer Hauptgrund war, vegan zu werden. Es sind wirklich sehr viele überraschende Posts dabei und ich bedanke mich bei euch für eure Offenheit! Die Auslosung wollte ich ursprünglich durch ein Scrollen-und-mit-geschlossenen-Augen-auf-den-Bildschirm-tippen-System machen, aber irgendwie erschien mir das bei so vielen wertvollen Kommentaren nicht ganz in Ordnung. Also habe ich alle Kommentare ausgedruckt – nicht gerade öko, ich weiß – ausgeschnitten und gefaltet.

Dann einmal durchrühren, reingreifen und ziehen! (Ich glaube, die längeren Kommentare hatten einen gewissen Vorteil wegen der Größe des Blattes, ist mir so aufgefallen. Find ich aber ganz fair) Und schon haben wir eine Gewinnerin: sina ist ihr Name, sie ist schon lange Vegetarierin und durch Freunde langsam zur Veganerin geworden – und hat festgestellt, „wie einfach das Ganze doch eigentlich ist“. Ihr neues Lieblingsshirt heißt ihrem Wunsch zufolge „In Seitan We Trust“. Herzlichen Glückwunsch! Ich werde sie so bald wie möglich wegen der Details kontaktieren. Und es tut mir fast schon leid für die ganzen anderen Kommentatoren, ich glaub, wenn ich nochmal was verlose, dann mit mehreren Preisen.😉

Autor: Jea

// Leipzig, Germany // vegan // forming digital mindscapes //

2 Kommentare zu „Lieblingsshirt – Die Auslosung“

  1. Wie gemein … Hab n halben Herzinfarkt bekommen da ich mein Avatar gesehen, habe aber dann doch nicht gewonnen habe😦

    Naja Glückwunsch an die Sina, dafür bin ich im Header des posts zu sehen yay ^^

    V.

Schreibe einen Kommentar

